Rummenigge: „Ich kann bestätigen, dass Milan Interesse an einem Bayern-Spieler hat!“

Juli 16, 2017 7:41 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Milan dreht durch auf dem Transfermarkt, anders kann man es nicht mehr ausdrücken! Nach dem Mega-Deal mit Bonucci soll jetzt auch ein Top-Stürmer kommen: Auba, Morata oder Belotti!

ES WIRD NOCH KRASSER: MILAN WILL EINEN BAYERN-SPIELER

Das hat Klub-Boss Rummenigge gerade vor dem Abflug nach Asien bestätigt! Der Traditions-Klub greift mit der neuen China-Kohle jetzt also auch beim deutschen Meister angreift!

MILAN WILL RENATO SANCHES

Doch es gibt noch keine Einigung, was das Geld betrifft – auch das bestätigt Rummenigge jetzt. Heißt wohl: Bayern denkt sogar drüber nach, den Portugiesen wieder ganz zu verkaufen!

Bisher war ja immer nur von einer Leihe die Rede! Der 19-Jährige sollte sich bei einem anderen Klub Spielpraxis holen, bis er bereit ist für den großen FC Bayern.

Doch das Milan-Angebot bringt die Münchner anscheinend ins Grübeln! Weil es so hoch oder höher ist als die 35 Millionen Euro, die Bayern letztes Jahr nach Lissabon überwies? Abwarten!

Fica mais difícil se não acreditares em ti, acredita sempre em ti ✌🏽⚽️ #RS35#atitude

Ein Beitrag geteilt von RS35 OFICIAL (@renatosanches35) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi