Salah geht unter Tränen vom Feld: Hat Ramos drüber gelacht?

Mai 27, 2018 11:18 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Erst die 30. Minute im Finale der Champions League läuft – doch Liverpool-Superstar Mo Salah muss schon verletzt vom Platz! Seine Schulter ist nach einem Zweikampf mit Sergio Ramos zu schwer verletzt.

LACHT RAMOS, ALS SALAH RUNTER MUSS?

Das behaupten viele Fans, als sie die Bilder von Salahs Tränen-Abgang sehen. Die Kamera zeigt erst den weinenden Ägypter, dann sieht man Ramos, wie er mit dem Linienrichter zusammen da steht und lacht! Hat er sich etwa über den Abgang seines Gegenspielers gefreut? Kaum vorstellbar, die Situation war wohl eher nur Zufall…

Unten seht Ihr Bilder von der Szene mit Ramos und Salah!

HIER DIE BILDER

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi