Schalke & Trainer Weinzierl: Die Entscheidung ist gefallen!

Juni 8, 2017 10:48 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er kam vor einem Jahr für eine Millionen-Ablöse vom FC Augsburg nach Gelsenkirchen. Eine neue Ära auf Schalke sollte beginnen. Doch es folgte eine Katastrophen-Saison

KEIN EUROPA, DIE STARS FLÜCHTEN

Für Spieler wie Sead Kolasinac war der Klub keine Alternative mehr, andere Stars stehen vor dem Abschied. Jetzt soll Manager Heidel eine Entscheidung bezüglich seines Trainers getroffen haben!

WEINZIERL FLIEGT

Das prophezeit gerade BILD! Demnach soll es am Freitag ein Gespräch zwischen Heidel und seinem Noch-Coach geben – wohl das letzte!

Noch vor dem Wochenende soll Weinzierl gefeuert werden, ein Nachfolger soll bereit stehen: Dominic Tedesco vom Zweitligisten Aue! Der hat eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga.

Oder kommt etwa doch Thomas Tuchel? Den hatte SPORT BILD am Donnerstag ins Gespräch gebracht. In den nächsten Stunden erfahren wir mehr…

Zum Glück kann es im Punktspiel nicht zum Duell Dima gegen Martin kommen. 🙏 ⚒😄

Ein Beitrag geteilt von FC Erzgebirge Aue (@fcerzgebirgeaue) am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi