Schlechter als Hannover? Kimmich lästert über Real Madrid!

April 26, 2018 11:47 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Sie ließen Chancen über Chancen liegen gegen Real Madrid. Und am Ende stand deswegen ein enttäuschendes 1:2 auf der Anzeigetafel! Danach lästert Joshua Kimmich über den Gegner.

„SO VIELE RIESENCHANCEN HATTEN WIR NICHT MAL GEGEN HANNOVER“

Harte Ansage, der Außenverteidiger hielt nicht viel von der Leistung der Königlichen in München. „Ich habe Real zwei Mal gefährlich vor unserem Tor gesehen – und sie schießen zwei Tore. Niklas Süle sagte, dass ein 5:2 für uns gerechter gewesen wäre? Ich würde sagen 7:2.“ Ganz schön frech, der 22-Jährige!

Unten seht Ihr, wie Franck Ribery gestern von einem Flitzer angegriffen wurde!

HIER DAS FOTO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi