Schlimmster Tag seiner Karriere? Sebastian Rudy erlebt heute den absoluten Tiefpunkt!

Februar 10, 2018 6:39 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Der FC Bayern empfängt heute den FC Schalke zum Topspiel in München. Doch schon vor dem Spiel gibt es beim deutschen Meister einen ganz großen Verlierer: Sebastian Rudy!

ER KAM MIT GROSSEN HOFFNUNGEN AUS HOFFENHEIM

Er wollte sich bei Bayern durchsetzen. Doch heute muss Rudy feststellen: Das Projekt ist gescheitert! Grund: Zum 6. Mal in den letzten 9 BL-Spielen sitzt der 27-Jährige nur auf der Tribüne. Tendenz: Es bleibt so, denn die wichtigen Duelle in der CL und im Pokal kommen ja erst noch. Einsatz-Chancen dafür: im Moment gleich null. Schade…

Unten seht Ihr den Bayern-Kader für das Schalke-Spiel!

HIER DER KADER

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi