Schock in Liverpool: Transfer von Nabil Fekir geplatzt!

Juni 9, 2018 8:14 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Schlimmer hätte es nicht kommen können. Der Transfer von Nabil Fekir zum FC Liverpool ist in allerletzter Sekunde geplatzt! Das gab sein Noch-Verein Olympique Lyon soeben offiziell bekannt!

GROSSES STATEMENT VON LYON

„Der Verein gibt bekannt, dass die Verhandlungen zwischen Liverpool, Nabil Fekir und Lyon nicht erfolgreich waren. Wir haben sie um 20 Uhr am Samstag Abend beendet. Der Klub freut sich, auch in der kommenden Saison auf die Dienste seines Kapitäns zurückgreifen zu können.“

Extrem bitter für Liverpool und den Spieler, der schon einen Medizin-Check absolviert, Fotos im neuen Trikot von Liverpool und ein Interview für das Klub-TV gemacht hatte! Grund für den Abbruch der Verhandlungen: Unklar, einige Quellen sagen, dass Liverpool plötzlich weniger zahlen wollte als vereinbart! Mal sehen, wie das endet…

Unten haben wir das Statement von Lyon für Euch eingebunden!

HIER DAS STATEMENT

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi