Schock nach dem Titel: Hat Ronaldo gerade seinen Real-Abschied angekündigt?

Mai 26, 2018 9:53 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Real hat gerade zum dritten Mal hintereinander den Titel in der Champions League gewonnen – das gab es noch nie! Doch nach dem Schlusspfiff macht Superstar Ronaldo eine Ankündigung, die alle schockiert!

VERLÄSST RONALDO REAL MADRID?

Unfassbar, im Interview direkt nach dem Spiel sagt der 33-Jährige: „In den nächsten Tagen werde ich den Fans eine Antwort geben, was meine Zukunft angeht. Es war sehr schön, in Madrid gewesen zu sein, in den nächsten Tagen werde ich sprechen! Die Zukunft eines einzelnen Spielers ist nicht wichtig. Danke an die Fans!“

Unten seht Ihr den Bericht aus Spanien!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi