Schürrle im Winter weg: Um 17:30 Uhr ist die Vorentscheidung gefallen!

Dezember 16, 2017 5:39 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er ist immer noch der teuerste Transfer der BVB-Geschichte: Für 30 Millionen Euro kam André Schürrle 2016 aus Wolfsburg zu Dortmund – auf Wunsch des damaligen Trainers Tuchel.

ABSCHIED IM WINTER: HEUTE SIEHT ES DANACH AUS

Um 17:30 Uhr fällt grad eine Vorentscheidung: Neu-Trainer Peter Stöger streicht den Weltmeister ganz aus dem Kader – zum zweiten Mal in Folge! Ein Abschied im Winter, zumindest per Leihe, rückt damit ganz nahe! Problem: Das Gehalt des 27-Jährigen –wer zahlt im Moment 6 Millionen pro Jahr für ihn?

Unten seht Ihr die komplette Aufstellung der Dortmunder!

HIER DER KADER

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi