Schulter verletzt, Tränen-Auswechslung: Jetzt schreibt Ramos an Mo Salah!

Mai 27, 2018 10:00 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es war die erste ganz entscheidende Szene des CL-Finales in Kiew (3:1). Sergio Ramos und Mo Salah bestreiten einen Zweikampf, der Ägypter fällt extrem unglücklich auf die Schulter – Auswechslung, Tränen!

WAR DAS ABSICHT VON RAMOS?

Kaum vorstellbar. Nach dem Spiel denkt der Real-Kapitän an seinen verletzten Kollegen, auf Twitter schreibt er eine Botschaft am Mo Salah: „Manchmal zeigt dir der Fussball seine gute Seite, manchmal seine schlechte. Aber viel wichtiger, wir alle sind gemeinsam Profis. Werde bald wieder gesund, Mo Salah.“ Schöne Geste.

Unten haben wir die Botschaft von Salah für Euch eingebunden!

HIER DER TWEET

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi