Schwer verletzt: Saison vorbei und WM-Aus für Oxlade-Chamberlain!

April 25, 2018 6:06 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er musste gestern verletzt vom Platz getragen werden beim 5:2 von Liverpool gegen den AS Rom. Schon direkt nach dem Spiel sagte Trainer Jürgen Klopp: „Es sieht schlimm aus für Oxlade-Chamberlain“.

LIVERPOOL BESTÄTIGT: SAISON UND WM GELAUFEN

Ist das bitter für den Neuzugang von Arsenal! Er fehlt seinem Klub im Endspurt in der Champions League und er kann auch nicht mit England zur WM. Diagnose: Bänder im Knie verletzt, Insider sagen, es ist ein Kreuzbandriss – das wären mindestens 6 Monate Pause! Gute Besserung…

Unten seht Ihr die Meldung von Liverpool zum Aus des Spielers!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi