Bildschirmfoto 2017-02-17 um 10.57.47

Sensations-Transfer wohl fix! Mo Dahoud wechselt innerhalb der Bundesliga…

Februar 17, 2017 11:06 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er ist einer der begehrtesten Jung-Profis in der Bundesliga. Top-Klubs wie Juventus Turin oder der FC Liverpool sind an Mo Dahoud interessiert. Jetzt hat er sich für einen Wechsel entschieden!

IM SOMMER FÜR 10 MILLIONEN WEG

Der 21-Jährige hat angeblich eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag in Gladbach. Und von der macht jetzt ein Konkurrent aus der Bundesliga Gebrauch! Ab 1. Juli trägt Dahoud ein neues Trikot.

DAHOUD VOR WECHSEL ZUM BVB

Wow, das ist der nächste echte Transfer-Kracher für Dortmund nach der Verpflichtung von Ömer Toprak! Schon letzten Sommer wollte Schwarz-Gelb den zentralen Mittelfeldspieler holen.

Damals sagte Gladbach noch Nein. Doch jetzt kann der Klub wegen der 10-Millionen-Klausel nichts mehr machen. Dahoud wird wohl ein Dortmunder!

Eine Bestätigung beider Klubs fehlt noch. Nach dem Wechsel von Marco Reus 2012 für 17 Millionen Euro wäre Dahoud der zweite Top-Transfer zwischen Gladbach und Dortmund.

#autumn🍁 🎱

Ein Beitrag geteilt von MD🎱 (@mo8dahoud19) am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin