Sensations-Wechsel – Angebot für Agüero, Pep hat schon Ja gesagt!

Juli 16, 2017 2:20 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es wäre der absolute Mega-Hammer in der Premier League! Laut einem Bericht des spanischen Journalisten Manu Sainz steht Sergio Aguero vor einem Transfer!

PEP SOLL SCHON SEIN OK GEGEBEN HABEN

Der Katalane gilt ja nicht als größter Fan des Mittelstürmers. Bis zu seiner Verletzung zog er Gabriel Jesus dem Argentinier vor. Und jetzt soll Aguero tatsächlich verkauft werden – innerhalb der Liga!

AGUERO VOR WECHSEL ZU CHELSEA?

Oh mein Gott, wäre das heftig! Aber es würde Sinn machen, den der Meister sucht dringend einen Stürmer, nachdem Lukaku ja zu Manchester United ging.

Diego Costa wird nicht zurückkehren, sein Platz wird frei. Und Agüero wäre ein Top-Ersatz für die Champions League und die Liga.

Angeblich geht es bei dem Mega-Deal nur noch ums Geld. Doch das hat der Londoner Klub, schließlich war man auch bereit 85 Millionen für Lukaku auszugeben! Es wird spannend!

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi