Sensations-Wende bei Auba? Was ein BVB-Experte über seine Zukunft sagt!

Dezember 16, 2017 3:06 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Alle 6 Monate gibt es Theater um die Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang. Geht er oder bleibt er? Im letzten Sommer scheiterte ein Wechsel – weil keiner 80 Millionen plus an Ablöse zahlen wollte!

BVB-EXPERTE: ALLES KÖNNTE GANZ ANDERS KOMMEN

In einem großen Bericht über den 28-Jährigen BVB-Stürmer schreibt der gut informierte Reporter Freddie Röckenhaus: „Man munkelt schon, Aubameyang würde gar nicht mehr wechseln und seinen bis 2020 datierten Vertrag noch übererfüllen, also verlängern.“ Also Karriere-Ende in Schwarz-Gelb?

Auba übt in Extraschichten Torschüsse: Unten seht Ihr es im Video!

HIER DAS VIDEO

 

Some extra Training 🎯⚡️🔥🥅 #A⚡️ #Pea17 #aubameyang

Ein Beitrag geteilt von Aubameyang (@aubameyang97) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi