„Sergio Ramos, warum war Lewandowski gegen Real wieder so schwach?“

April 26, 2018 11:21 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Die Bayern hatten jede Menge Torchancen gegen Real Madrid, in der zweiten Halbzeit waren es sogar 12 Torschüsse. Doch am Ende verlor der deutsche Meister doch mit 1:2. Auch weil Lewy schwach spielte!

LEWANDOWSKI FAST UNSICHTBAR GEGEN RAMOS & CO.

„In solchen Spielen sehe ich viel zu wenig von Lewandowski“, sagte TV-Experte Oliver Kahn danach. Doch warum? Real-Kapitän Sergio Ramos hat eine ganz einfache Antwort: „Wir kennen Lewandowski, wir kennen sein Spiel schon. Wir haben schon vor Jahren gegen ihn gespielt.“ Hat Real Lewy etwa entschlüsselt?

Unten seht Ihr, was Mats Hummels nach dem 1:2 gestern postet!

HIER DER POST

Big disappointment yesterday but it’s far from over

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels – Bruder von JH17 (@aussenrist15) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi