Sie hassen Juve – schaut mal, was Unbekannte vor Buffons Haus abziehen!

Juni 19, 2017 1:54 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Viele Fans waren super-traurig, dass Gianluigi Buffon das CL-Finale gegen Real Madrid verlor. War es womöglich seine letzte Chance, den fehlenden Titel zu gewinnen?

IN ITALIEN GÖNNTEN IHM VIELE FANS DIE FINAL-PLEITE

Klar, viele Fussball-Anhänger in Italien können den Dauer-Meister Juventus überhaupt nicht leiden. Und ein paar Unbekannte Juve-Hater haben jetzt eine krasse Aktion an Buffons Haus in der Toskana gebracht!

UNBEKANNTE HÄNGEN EIN BANNER AN BUFFONS HAUS: „GRACIAS REAL“

Böse Aktion, ein Foto davon geht gerade im Netz rum! Ziemlich ärgerlich für die Keeper-Legende, was er da an seinem Haus in Italien vorfindet…

Wer dahinter steckt? Völlig offen, angeblich haben die Täter das Foto vom Banner aber selbst ins Internet gestellt.

Was aus dem Banner wurde? Hat Buffon es selbst abgehängt? Hat er es zerstört? Alles offene Fragen, auf die wir vielleicht noch Antworten bekommen…

#Training #itstime #UCLFinal

Ein Beitrag geteilt von Gianluigi Buffon (@gianluigibuffon) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi