Situation eskaliert weiter – übel, was jetzt über Dembeles Verhalten rauskommt!

August 11, 2017 4:55 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Unser Limit ist erreicht! Das lässt Barca in den Verhandlungen um Ousmane Dembele heute durchblicken. 90 Millionen plus 40 in Boni zahlen wir – mehr nicht! Währenddessen kommen immer mehr Details über den Streik des Spielers gestern raus.

KICKER: DEMBELE LEHNT JEDEN KONTAKT ZU MITARBEITERN DES BVB AB

Zitat: „Ousmane Dembelé befindet sich weiter im Streik. Der 20-Jährige lehnt jeden Kontakt zu Mitarbeitern von Borussia Dortmund ab.“ Gestern hatte der französische Reporter Bilel Ghazi berichtet, dass der Spieler nicht zum Training kam, weil er dachte, dass es schon eine Einigung gebe zwischen den Klubs. Der KICKER-Bericht wagt derweil eine Prognose: „Entweder Barça akzeptiert eine Forderung, die bis zu 150 Millionen Euro betragen wird – oder geht bei Dembele leer aus.“

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi