Spielt Beckhams Sohn bald mit Poldi?

November 11, 2014 4:04 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar
Bildschirmfoto 2014-11-11 um 14.56.54

Foto: Imago

Das Talent liegt bei ihm wohl in den Genen! Brooklyn Beckham, ältester Sohn von David Beckham, hat laut der englischen Zeitung Daily Mail einen Vertrag bei Arsenal London unterschrieben.

AUF DEM PLATZ MIT POLDI, ÖZIL UND MERTESACKER?

Der 15-Jährige soll auch Angebote von Chelsea und Manchester United, dem Ex-Club seines Vaters David, gehabt haben. Einen Profivertrag darf der Nachwuchs-Kicker allerdings erst mit 17 unterschreiben. Dann wäre er Team-Kollege unserer Weltmeister Poldi, Mesut Özil und Per Mertesacker!

Brooklyn Beckham – ist er ein echtes Talent oder will ihn Arsenal nur wegen seines Namens?

Kategorisiert in: , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi