Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Testspiel!

Januar 25, 2015 2:20 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Bildschirmfoto 2015-01-25 um 12.59.07Gibt es einen neuen Fall von Wettmanipulation? Beim Testspiel am Montag zwischen dem VFB Stuttgart und KF Laci sollen ungewöhnlich viele Millionenbeträge gewettet worden sein.

DFB-GESCHÄFTSFÜHRER RETTIG IN EINEM INTERVIEW

„Der VFB, der DFB und die Staatsanwaltschaft wurden mit Blick auf einen Manipulationsverdacht bei einem internationalen Freundschaftsspiel im Rahmen des Trainingslagers des VFB in Portugal informiert.“

VFB-TRAINER STEVENS WUNDERTE SICH ÜBER MANGELNDE GEGENWEHR DES GEGNERS

„Ich finde es erschreckend, dass man sich mit so etwas beschäftigen muss. Ich war noch nie betroffen, jetzt kommt das. Für mich wäre so etwas unvorstellbar.“

EURE MEINUNG?

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von max