Stinksauer, weil nur Zweiter: Jetzt schreibt Ronaldo an Modric!

September 7, 2018 11:19 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

CR7 kam einfach nicht zur Verleihung, als er erfuhr, dass er nicht zu Europas Fussballer der Jahres gewählt wurde. Luka Modric wurde Erster, danach pöbelten Ronaldos Berater und seine Schwester: „Das ist lächerlich“! Doch der Superstar selbst hat sich anscheinend wieder beruhigt, wie sein ehemaliger Real-Kollege berichtet.

RONALDO SCHREIBT AN MODRIC

„Ronaldo hat mir eine Nachricht hinterlassen, um mir zu gratulieren. Er schrieb mir, dass er glücklich für mich ist und ich die Auszeichnung verdient habe. Er hat auch geschrieben, dass er mich bald sehen möchte. Ich habe eine großartige Beziehung mit Cristiano und so wird es auch bleiben.“

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi