Stöger gefeuert! Unfassbar, wer jetzt sein Nachfolger in Köln werden soll…

Dezember 3, 2017 8:51 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am Sonntag Mittag gibt es der FC offiziell bekannt: Peter Stöger und der Tabellenletzte haben ihre Zusammenarbeit beendet! Der Coach fliegt nach nur 3 Punkte aus 14 Spielen – zu schlecht!

BIS ZUR WINTERPAUSE ÜBERNIMMT U19-TRAINER RUTHERBECK

Doch wer kommt danach? Jetzt taucht ein Name auf, der schon mehrere Stationen in der Bundesliga hatte: Bruno Labbadia! Gespräche mit dem ehemaligen HSV-Trainer gibt es wohl schon seit Wochen. Er könnte zusammen mit Ex-Hamburg-Boss Beiersdorfer zum HSV kommen. Nicht gerade ein Erfolgs-Duo!

Unten seht Ihr die Pressekonferenz der Kölner zur Entlassung von Stöger im Video!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi