Taxifahrer Kiefer gebrochen: Ex-Bundesliga-Star verhaftet!

September 9, 2018 3:32 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Die Anzeige geht am frühen Sonntag Morgen bei der Polizei in Kopenhagen/Dänemark ein: Ein Taxifahrer berichtet, dass ein Fahrgast ihm den Kiefer gebrochen habe. Der Täter: Er nennt den Namen eines Ex-Profis aus der Bundesliga!

LORD BENDTNER

Der Däne spielte von 2014 von 2016 beim VfL Wolfsburg, inzwischen ist der 30-Jährige Kult-Kicker beim norwegischen Klub Rosenborg Trondheim unter Vertrag. Am Sonntag wird Nicklas Bendtner nach dem Taxi-Vorfall verhaftet, dann aber wieder freigelassen. Wie genau er an der Gewalttat gegen den Fahrer beteiligt ist, wird gerade untersucht. Ein Sprecher des Unternehmens: „Unser Mitarbeiter hat eindeutig den Namen Bendtner genannt.“ Passiert sein soll der Vorfall um 2:41 Uhr nachts vor dem Nobel-Club „Lusso“. Wir halten Euch auf dem Laufenden…

HIER SEHT IHR ES

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi