Team-Kollege gräbt die Frau von Bayern-Star an!

September 11, 2018 1:21 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Nagore Aranburu ist seit 2003 mit Ex-Bayern-Star Xabi Alonso zusammen, die Schauspielerin gilt als eine der schönsten Frauen Spaniens! Das fiel auch einem Team-Kollegen des Weltmeisters auf. Er machte sich sofort an Xabis Ehefrau ran!

PETER CROUCH

Der 37-jährige Stürmer enthüllt jetzt eine peinliche Geschichte aus seiner Anfangszeit beim FC Liverpool: Als der englische Nationalspieler das erste Mal in seinem Hotel ankam, habe er an der Rezeption eine hübsche Frau bemerkt, die ihn anlächelte. Am nächsten Tag prahlte der Stürmer mit dem Flirt vor seiner Mannschaft und meinte, dass er bei ihr eine Chance habe. Doch es stellte sich heraus: Es handelte sich um die Frau von Team-Kollege Xabi Alonso! Sie arbeitete damals im Hotel, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Zum Glück nahm Crouch weder der Ex-Bayern-Spieler noch seine Frau die Situation übel.

HIER SEHT IHR IHN

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

My gorgeous husbands book is out now !!! Go buy it !!! Even if you hate football like me you will be entertained !!!#howtobeafootballer #petercrouch #outnow

Ein Beitrag geteilt von Abbey Clancy (@abbeyclancyofficial) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi