Bildschirmfoto 2017-06-19 um 12.32.02

Team-Stress bei Bayern! Berater: Lewandowski ist „enttäuscht wie noch nie!“

Juni 19, 2017 11:43 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

In den letzten Tagen ging es bei Bayern fast nur um Ronaldo. Kommt der Real-Superstar vielleicht nach München? Heute dementierte Klub-Boss Rummenigge!

PLÖTZLICH ÄRGER UM LEWANDOWSKI

Was ist denn da plötzlich los? Sein Berater Maik Barthel sagt heute im KICKER-Interview: „Er war so was von enttäuscht, wie ich ihn noch nie erlebt habe.“ Und es gibt auch einen Grund…

FEHLENDE UNTERSTÜTZUNG FÜR DIE TORJÄGER-KRONE

Oha, das Thema machte der Mittelstürmer schon selbst in einem Interview in Polen auf. Grund: Er war entsetzt über die fehlende Unterstützung seiner Team-Kollegen am letzten Spieltag!

Sein Berater bekräftigt das jetzt noch mal: „Wie mir Robert erzählt hat, gab es keine Unterstützung und keinen Appell des Trainers, Robert im letzten Spiel zu unterstützen, um Torschützenkönig zu werden.“

Ergebnis: Aubameyang gewann die Kanone gleichzeitig in Dortmund, auch dank eines Elfmeters, den er schießen durfte. Das Thema geht jetzt wegen seinem Konkurrenten bei Bayern weiter!

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi