Testspiel von Monaco – ALLEN Fans fällt sofort auf, was bei Mbappe anders ist!

Juli 16, 2017 5:38 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Der Halbfinalist aus der letzten CL spielt am Sonntag einen Test gegen den PSV Eindhoven. Doch wer läuft überhaupt noch auf? Bernardo Silva & Bakayoko sind schon weg, Mendy so gut wie!

MBAPPE SPIELT

Bleibt der große Star des Teams auch in der kommenden Saison in Monaco? Seine Berater haben das so angekündigt. Und sein Klub gibt beim Testspiel einen weiteren deutlichen Hinweis!

MBAPPE HAT JETZT DIE NUMMER 10

Oha, große Ehre! Letzte Saison trug der 18-Jährige noch die Nummer 29, heute läuft er zum ersten Mal mit dieser großen und traditionsreichen Nummer auf.

Heißt das, dass er beim französischen Meister bleibt? Zumindest ist es ein weiterer deutlicher Hinweis darauf! Doch was tut der Teenager, wenn sein Klub immer weiter Spieler verkauft?

Lemar und Fabinho stehen noch auf der Wunschliste der großen Klubs, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Abwarten, aber die Nummer 10 spricht auf jeden Fall für den AS Monaco!

💬⚽️

Ein Beitrag geteilt von Kylian Mbappé (@k.mbappe29) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi