Thomas Müller & seine große Abrechnung mit PSG!

Dezember 6, 2017 1:01 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

3:1 gegen Paris gewonnen, Bayern ließ den Superstars um Neymar gestern keine Chance. Nach dem Schlusspfiff stellte sich Thomas Müller der Presse – und es folgte eine große Abrechnung mit dem Scheich-Klub!

„WIR SIND IMMER NOCH DER FC BAYERN“

„Natürlich haben die auch 2,3 Chancen gehabt, aber man hat jetzt nicht das Gefühl gehabt, dass hier eine Übermannschaft total überlegen war gegen uns. Wir sind immer noch der FC Bayern. Auch beim 3:0 im Hinspiel hatten wir eine Eckball-Statistik von 18:1. Und es wird so getan, als hätte Paris einen Zaubertrank.“

„Natürlich haben die in der Offensive gute Spieler, aber man sollte mal bisschen runter vom Gas, wenn’s drum geht, andere Mannschaften so hochzuheben. Der Schiri hatte vor heute wohl auch die Presse gelesen, ich hatte manchmal das Gefühl, wir sind im Auswärtsspiel in Paris, so wie der die manchmal geschützt hat.“

Unten seht Ihr Müller große Abrechnung im Video!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi