Tragödie auf dem Platz: Mega-Talent Izzy Dezu (16) stirbt beim Fussball!

Dezember 14, 2017 4:44 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es passiert in der zweiten Halbzeit beim Derby in der irischen Hauptstadt Dublin: Izzy Dezu, eins der größten Talente des Landes, bricht aus dem Nichts plötzlich auf dem Platz zusammen!

SEIN HERZ IST STEHEN GEBLIEBEN

Sofort kümmern sich Sanitäter mit einem Defibrillator um den 16-Jährigen – doch sein Herz will nicht mehr anfangen zu schlagen, der Fussballer stirbt nachdem er ein Krankenhaus gebracht wurde! So tragisch, wenn ein junger Mensch bei der Sache stirbt, die er am meisten liebt. Ruhe in Frieden, Izzy.

Unten seht Ihr Izzy vor der Silvesterparty 2016/2017. Es bleibt seine letzte…

HIER DAS FOTO. RIP.

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi