Todesdrohungen: Juve-Fans finden Handy-Nummer von Michael Olivers Frau raus!

April 14, 2018 7:08 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er ist der meistgehasste Mann in Turin nach dem CL-Drama gegen Real Madrid. Und mit dem Abpfiff am Mittwoch ist die Sache für Schiri Michael Oliver noch lange nicht vorbei: Die Polizei ermittelt jetzt!

JUVE-FANS SPRECHEN TODESDROHUNGEN AUF HANDY DER EHEFRAU

Auf einer Fan-Seite wurde die Nummer von Olivers Ehefrau Lucy gepostet. Danach bekam die Engländerin Todesdrohungen auf der Mailbox, die Polizei blockierte ihre Nummer! Gleichzeitig wurden Ermittlungen gegen die Täter aufgenommen. Das geht alles viel, viel zu weit!

Verdächtig? Unten seht Ihr Schiri Michael Oliver und seine Frau in Madrid!

HIER DIE FOTOS

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi