Tränen im Training: Bayern-Spieler müssen Sandro Wagner trösten!

Mai 15, 2018 4:59 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es war die vielleicht größte Überraschung bei der Bekanntgabe des WM-Kaders von Jogi Löw. Neben Mario Götze ist auch Sandro Wagner nicht mit dabei in Russland!

TRÄNEN IM TRAINING

Das zeigen Fotos vom Bayern-Training am Dienstag. BILD berichtet: Säbener Straße um 10.26 Uhr: Bayern-Coach Jupp Heynckes drückt in seiner Trainingsansprache sein Mitgefühl für Wagner aus, lobt ihn für seine starke Saison-Leistung (8 Rückrunden-Tore): „Ich kann es nicht verstehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, wärst Du dabei gewesen, Sandro!“ Mitspieler wie Lewandowski trösten den Angreifer…

Unten seht Ihr den Bericht von BILD zu Wagners WM-Aus!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi