Trainer Hollerbach vor dem Aus: 2 Nachfolger sollen den HSV retten!

März 11, 2018 10:35 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Der Hamburger SV befindet sich gerade im Selbstzerstörungs-Modus: In der letzten Woche wurden die Bosse Bruchhagen und Todt entlassen, jetzt steht Trainer Bernd Hollerbach vor dem Aus – nach gerade mal 7 Spielen!

2 NACHFOLGER IM GESPRÄCH

Direkt übernehmen soll laut dem Bericht von BILD U21-Coach Christian Titz. Doch der wäre nur eine Übergangslösung: Danach soll Ex-Spieler Thomas Doll kommen! Der 51-Jährige ist noch Trainer in Budapest, steht mit seinem Klub Ferencvaros auf Platz 1 der Tabelle. Doch Doll ist wohl erst ein Thema, wenn die Saison vorbei ist. Abwarten…

Unten seht Ihr ein Video zum 0:6 des HSV bei Bayern!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi