Trainingslager in Katar vorbei: BILD nennt die 4 großen Verlierer bei den Bayern!

Januar 8, 2018 2:42 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Direkt nach Silvester flog der deutsche Meister ins Winter-Trainingslager nach Doha in Katar. Inzwischen ist das Team von Trainer von Jupp Heynckes zurück in München, Ende der Woche beginnt die Bundesliga wieder.

BILD SIEHT 4 GROSSE VERLIERER DER VORBEREITUNG

Robert Lewandowski: „Der Pole konnte wegen einer Patellasehnen-Reizung im linken Knie nicht mit der Mannschaft trainieren. Er fehlt am Freitag in Leverkusen.“

Mats Hummels: „Der Verteidiger konnte ebenfalls nur individuell trainieren. Der Grund: Adduktoren-Probleme. Auch er fällt gegen Leverkusen aus.“

Joshua Kimmich: „Konnte wegen einer Erkältung und leichten muskulären Problemen im rechten Oberschenkel nur am Sonntagvormittag mit der Mannschaft trainieren.“

Sebastian Rudy: „Unauffällig. Der von Chelsea begehrte Arturo Vidal wurde von Trainer Jupp Heynckes gelobt, darf im Winter nicht wechseln. Javi Martinez ist im Mittelfeld-Zentrum gesetzt. Corentin Tolisso machte einen guten Eindruck in Katar. Für Rudy bleibt also wohl nur die Ersatzbank.“

Traumtor von Robben im Testspiel: Unten seht Ihr es im Video!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi