Transfer-Guru meldet: Barca will Griezmann noch im Januar holen!

Januar 18, 2018 12:33 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Gianluca di Marzio gilt seit Jahren als einer der Top-Reporter, was Transfers angeht. Und er meldet in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag: Barca überlegt, Antoine Griezmann noch diesen Januar zu holen!

100 MILLIONEN AUSSTIEGSKLAUSEL

Auf dem heutigen Markt fast schon billig, was der Franzose in seinem Vertrag stehen hat! Deswegen überlegen die Katalanen: Lieber holen wir den 26-Jährigen jetzt schon, bevor seine Klausel im Sommer auf 200 Millionen ansteigt! Wäre ein krasser Transfer-Januar in Barcelona: Coutinho kam ja schon für 160 Millionen!

Fallrückzieher: Unten haben wir Griezmanns Traumtor für Atletico für Euch eingebunden!

HIER DAS VIDEO

🚀🚀🚀

Ein Beitrag geteilt von Antoine Griezmann (@antogriezmann) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi