Treuebekenntnis auch für die 2. Liga!

Januar 21, 2015 12:55 pm Veröffentlicht von 2 Kommentare

Bildschirmfoto 2015-01-21 um 11.38.27Kevin Großkreutz will auch in der 2. Liga für den BVB auflaufen, sollten die Schwarz-Gelben absteigen. Er könne sich aber dieses Szenario schwer vorstellen und glaubt an einen Verbleib in der 1. Budesliga.

KEVIN GROßKREUTZ IM INTERVIEW MIT SPORT BILD

„Ich denke, dass jeder Mensch Fehler macht. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und kann versprechen, dass ich sie nicht wiederholen werde“ (…) „Wir haben oft genug gehört, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir wieder in die Spur finden – das ist gefährlich. Es wird verdammt hart, das sollte jedem klar sein.“

Glaubt ihr, der BVB schafft den Klassenerhalt?

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von max