Uli Hoeneß spricht! Beim Thema Dembele hat er eine ganz klare Meinung…

August 13, 2017 10:49 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Heute Morgen gab Borussia Dortmund bekannt: Ousmane Dembele bleibt bis auf weiteres suspendiert – damit die Vorbereitung auf den Bundesliga-Start am kommenden Wochenende nicht gestört wird! Wie lange dieser Zustand bleibt? Im Moment völlig offen. Genau so offen, ob er noch zu Barca geht!

JETZT SPRICHT ULI HOENESS

In der neuen Sendung „Wontorra – der Fussball-Talk“ äußert sich der Bayern-Präsident deutlich zum Thema! „Da muss ein großer Verein wie Borussia Dortmund auch mal stark bleiben. Entweder wir kriegen, was wir wollen. Oder wenn nicht, dann hat er zu bleiben. Der 31. August kommt bald. Bis dahin können sie ihn auf dem Nebenplatz trainieren lassen. Und wenn sie ihn nicht abgeben, dann muss er am 1.9. wieder richtig Gas geben, denn er wird ja seinen Marktwert erhalten wollen.“

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi