Vater Boateng äußert sich zum Duell seiner beiden Söhne!

Juni 20, 2014 9:14 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar
Bildschirmfoto 2014-06-20 um 20.49.00

Jerome Boateng (li.) und sein Bruder Kevin Prince. Foto: Imago / Pakusch

Ein Spiel, zwei Mannschaften und zwei Brüder, die aufeinander treffen werden. Morgen trifft Deutschland auf Ghana und somit die beiden Brüder aufeinander. Schon in der Bundesliga sind sie sich begegnet aber dieses Spiel entspricht einer anderen Dimension. Einer der das ganze voller Spannung erwartet und sich wahrscheinlich nicht entscheiden kann,wer gewinnen soll, wird der Vater beider Boateng’s sein. Prince Boateng. Er äußerte sich kürzlich über das Duell.

PRINCE BOATENG ÜBER DAS DUELL SEINER SÖHNE

Für mich ist es das leichteste Spiel überhaupt. Egal, was passiert, ich kann ja nur gewinnen. (…) Mein einziger Wunsch ist, dass sich keiner verletzt. (…) Seien Sie sicher, dass da nichts passiert. Sie werden voll reingehen, ja. Aber sie sind Brüder! Da wird keiner den anderen verletzen.“

Er äußerte sich auch zum ersten Aufeinandertreffen seiner Söhne bei der WM 2010

Das erste Duell der beiden Boatengs bei der WM 2010 war für mich ein fantastisches Erlebnis. Nachdem die beiden Hymnen gespielt wurden, kamen mir die Tränen – vor Freude. Weil ich der erste Papa war, der erleben durfte, dass zwei seiner Kinder bei der WM gegeneinander spielen.“

WEM WIRD ER MORGEN NUR DIE DAUMEN DRÜCKEN?

 

Kategorisiert in: , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von max