Vor dem Trainingsgelände erwischt! Der neue BVB-Stürmer ist da…

Januar 11, 2017 4:32 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Im Hintergrund ist das große schwarz-gelbe Banner des Vereins zu sehen. Im Vordergrund steht der Spieler und lacht in die Kamera. Der neue BVB-Stürmer ist da!

GERADE AUS SÜDAMERIKA EINGEFLOGEN

TRANSFER TICKER berichtete ja schon im Dezember über den Deal mit dem Mittelstürmer. Jetzt ist er tatsächlich da – aber später als angekündigt, eigentlich sollte der 18-Jährige mit ins Trainingslager nach Marbella.

GUILLERMO MAY IN DORTMUND EINGETROFFEN

Der Uruguayer ist die große Sturm-Entdeckung von Club Nacional in seinem Heimatland. Seit Oktober trainiertert er dort mit den Profis – jetzt der große Schritt nach Deutschland!

Welche Rolle wird May spielen? Wahrscheinlich kommt er zunächst in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Aber sollte Adrian Ramos noch nach China wechseln, könnte der Teenager plötzlich zu den Profis aufrücken!

Bleibt abzuwarten, welchen Eindruck der neue Mann macht. Heute hat er zum ersten Mal in Schwarz-Gelb trainiert. Bei Thomas Tuchel sind Einsätze für Top-Talente ja immer möglich – siehe Pulisic, Passlack & Co.

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin