Watzke will wieder einen „Krieger“ fürs BVB-Mittelfeld: BILD nennt 4 Kandidaten!

Februar 12, 2018 11:01 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am Sonntag sagte BVB-Boss Watzke bei SKY, dass er sich mal wieder einen echten Kämpfer fürs BVB-Mittelfeld wünscht. Einen Spieler, „der böse guckt und auch mal einen wegsenst“. Jetzt nennt BILD 4 Namen für den Job!

DER TEUERSTE KANDIDAT: FABINHO (24) VON MONACO

Der Brasilianer steht bei Groß-Klubs wie PSG und in England auf dem Zettel – mit 70 Millionen Ablöse zu teuer! Name Nr. 2: Emre Can (24) – doch der bleibt eher bei Liverpool oder geht zu Juve. Nummer 3: Ex-Real-Star Asier Illaramendi (27), der inzwischen bei Real Sociedad spielt. Nummer 4: Leander Dendoncker (22) von Anderlecht – noch ein No Name!

Emre Cans jetzt schon legendäres Fallrückzieher-Tor: Unten seht Ihr es im Video!

HIER DAS VIDEO

Emre’s overhead kick. We need to see it again. Agreed? 🔥

Ein Beitrag geteilt von Liverpool Football Club (@liverpoolfc) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi