Wechsel offiziell: Der BVB hat seinen neuen Stürmer!

August 28, 2018 1:05 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am Montag Abend landet er um 20:49 Uhr per Privatjet in Dortmund. Am Dienstag morgen absolviert er den Medizin-Check im Knappschaft-Krankenhaus. Der BVB hat seinen neuen Stürmer!

PACO ALCACER

Es ist endlich offiziell, Borussia Dortmund verpflichtet den Stürmer vom FC Barcelona! Der Spanier kommt zunächst per Leihe für eine Saison, dafür zahlt Schwarz-Gelb 2,2 Millionen Euro. Danach soll es eine Kaufoption über 26 Millionen Euro für 2019 geben. Der 24-Jährige Mittelstürmer kam 2016 aus Valencia zu Barca, konnte sich aber nie gegen Luis Suarez durchsetzen. Guten Start in der Bundesliga!

HIER SEHT IHR IHN

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi