Wegen seinem Elfer-Pfiff gegen Juve: Morddrohungen gegen Schiri Michael Oliver!

April 14, 2018 1:23 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Dieser eine Pfiff wird den englischen Schiedsrichter Michael Oliver noch eine Weile verfolgen! In der 93. Minute entscheidet er auf Elfmeter gegen Juventus, sogar Torwart-Legende Buffon beleidigt ihn danach aufs Übelste!

JUVE-FANS SCHICKEN MORDDROHUNGEN AN EHEFRAU DES SCHIRIS

Lucy Oliver ist selbst Schiedsrichterin, sie hat einen Account auf Twitter, ihr Mann nicht. Deswegen schicken Juve-Anhänger dorthin ihre Drohungen! Nur einige Beispiele: „Sei nicht überrascht, wenn jemand deinen Bastard-Ehemann ermordet“ oder „Was ich machen werde, wird dir und deinem Mann eine Lehre sein. Wenn er überlebt.“

Kranke Drohungen: Unten haben wir einige davon für Euch eingebunden!

HIER DIE SCREENSHOTS

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi