Weitere Kritik an der Saudi-Arabien-Reise des FC Bayern!

Januar 21, 2015 1:44 pm Veröffentlicht von 3 Kommentare

Bildschirmfoto 2015-01-21 um 12.02.28Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger hat die Reise des FC Bayern München nach Saudi-Arabien stark kritisiert. Nachdem vor ein paar Tagen schon Kritik des Scheichs am Verhalten der Bayern aufkam, kritisierte nun Zwanziger und weitere Persönlichkeiten die Reise der Bayern.

THEO ZWANZIGER IM INTERVIEW MIT DER FAZ

„Bei den Bayern schlägt der Kommerz die Ethik und im Zweifel wird sich auf die Seite des Geldbeutels gestellt. Das ist schade, aber überrascht mich nicht.“ (…) „Ich frage mich, wie dieser Kurt Landauer heute das Verhalten seines FC Bayern sehen würde, sich in wichtigen ethischen Prozessen der Meinungsbildung völlig zu entziehen.“

Vor allem aus der Politik äußerten sich viele Stimmen kritisch über das Spiel des Fc Bayern gegen Al-Hilal…

Ist die Kritik gerechtfertigt?

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von max