Bildschirmfoto 2017-03-02 um 13.29.04

Wette verloren? Jetzt zeigt Aubameyang, wie Emre Mor für ihn leiden muss…

März 2, 2017 1:43 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Der BVB-Stürmer zeigt es gerade auf Instagram Stories: Es gab mal wieder eine Challenge oder eine Wette in der Mannschaft von Schwarz-Gelb!

„DER VERLIERER IST: EMRE MOR“

Verkündet Auba auf seinem Account – und er lässt den armen Loser richtig leiden! Wie? Auch das zeigt die Nummer 17 der Dortmunder in einem Video auf Instagram!

Wette verloren: Emre Mor muss Aubas Schuhe putzen!

Ein Beitrag geteilt von TransferTicker.de (@transferticker.de) am

EMRE MOR MUSS SEINE SCHUHE PUTZEN

Auch diesen Clip erspart der Gabuner seinem Kumpel nicht: Emre Mor am Waschbecken, mit einer Bürste muss er die Nike Hypervenoms seines Team-Kollegen sauber machen!

Das Gute daran: Man kann den 19-Jährigen mal wieder lachen sehen – trotz der Strafe! Zuletzt machten sich ja viele Fans Sorgen um den türkischen Nationalspieler!

Grund: Emre Mor flog zuletzt aus dem Kader von Borussia, auf Instagram postete er eine traurige Botschaft. „Wenn du härter als je zuvor niedergeschlagen wirst, musst du gerader als je zuvor aufstehen.“ Macht er gerade!

🙏🏽🙏🏽 #neverlosefaith

Ein Beitrag geteilt von Emre Mor (@emre.mor9) am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin