„Wir wollen den Kern der Bayern Mannschaft Deutsch haben“

August 2, 2018 7:53 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Der Satz fällt, als Bayern München am Donnerstag Mittag Neuzugang Leon Goretzka von Schalke 04 vorstellt. Und er sorgt jetzt schon für Diskussionen unter den Fussball-Fans!

HASAN SALIHAMIDZIC

Der Sportdirektor des deutschen Meisters erklärt mit der Aussage die geplante Zusammenstellung des Bayern-Kaders: Er soll aus möglichst vielen deutschen Top-Spielern wie Neuer, Hummels, Süle, Kimmich, Gnabry oder eben Goretzka bestehen. Doch schließt das ausländische Spieler aus, will man sie loswerden? Ein Blick auf den derzeitigen Kader zeigt: 13 von 25 Spielern im Profi-Kader sind keine Deutschen. Mal sehen, wie es in Zukunft aussieht.

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi