Witsel geht nach China – jetzt ist Juve an einem deutschen Nationalspieler dran!

Januar 11, 2017 2:50 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es war eine echte Enttäuschung für Juventus: Letzten Sommer war Axel Witsel schon fast da, der Deal platzte in letzter Sekunde. Jetzt sagte er wieder ab – wegen der Kohle aus China!

EIN DEUTSCHER NATIONALSPIELER RÜCKT IN DEN FOKUS

Im Mittelfeld hat der italienische Meister ja mit Sami Khedira schon einen deutschen Weltmeister. Kommt ein zweiter Nationalspieler dazu? Sein Name fiel bisher noch gar nicht!

EMRE CAN AUS LIVERPOOL NACH TURIN?

Das berichtet heute die große Italien-Zeitung LA STAMPA. Der ehemalige Bayern-Spieler wechselte ja 2014 nach England – doch sein Vertrag läuft 2018 aus. Heißt: Im Sommer verlängern oder verkaufen!

Unter Trainer Klopp hat der 22-Jährige nicht immer einen sicheren Stammplatz, dazu kommen Verletzungen, die Can oft wieder zurückwerfen.

Marktwert: 18 Millionen Euro – doch Liverpool würde sicher deutlich mehr verlangen, wenn man den Mittelfeldspieler überhaupt verkauft.

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin