WM in Gefahr? Horror-Verletzung bei Superstar-Stürmer Harry Kane!

März 11, 2018 11:20 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es passiert in der 34. Minute im Spiel Tottenham gegen Bournemouth: Mega-Stürmer Harry Kane kollidiert mit Keeper Begovic, mit dem Knöchel bleibt er zwischen den Beinen des Gegners hängen – sieht ganz übel aus!

IST DER KNÖCHEL GEBROCHEN?

Das sind sie schlimmsten Befürchtungen der Beobachter! Dann wäre sogar die WM-Teilnahme für den 24-Jährigen in Gefahr. Noch steht allerdings eine genaue Untersuchung des Knöchels aus, doch Tottenham-Trainer Pochettino befürchtet Schlimmes: Kane könnte das Stadion nur an Krücken und mit Spezialschuh verlassen. Gute Besserung!

Sieht übel aus: So verletzte sich Harry Kane im Ligaspiel am Sonntag!

HIER DAS FOTO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi