Wo spielt Balotelli in Zukunft? Die Entscheidung ist gerade gefallen!

Juni 18, 2017 10:57 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Sein Vertrag in Nizza läuft in 11 Tagen aus. Nach nur einem Jahr beim OGC Nizza ist Mario Balotelli dann ablösefrei. Doch wo spielt er in Zukunft?

SEIN BERATER WAR GERADE BEIM BVB

Dabei ließ der berüchtigte Mino Raiola den Hammer-Satz fallen: „Ja, Balotelli wird für Dortmund spielen.“ Doch kommt es am Ende wirklich so? Jetzt ist die Entscheidung um den Kult-Stürmer gefallen!

BALOTELLI VERLÄNGERT FÜR EIN WEITERES JAHR IN NIZZA

Das hat Mino Raiola gerade im italienischen TV angekündigt! Demnach soll schon am Dienstag ein neuer Vertrag unterschrieben werden. Heißt: Balotelli & der BVB, das wird nichts!

Unter dem Fast-BVB-Trainer Lucien Favre spielte der Italiener eine Top-Saison in Frankreich: 17 Tore in 28 Spielen schaffte Balo!

Aber: Der Skandal-Stürmer holte sich gleichzeitig auch 2 rote und eine gelb-rote Karte ab! Das muss noch besser werden. In der neuen Saison jetzt möglich…

Smash it! 😂

Ein Beitrag geteilt von Mario Balotelli🇮🇹🗿👪 (@mb459) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi