Yaya Toure beschimpft Pep als Rassist: Jetzt reagiert Jerome Boateng!

Juni 7, 2018 4:23 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es waren schockierende Aussagen, die Yaya Toure diese Woche in FRANCE FOOTBALL abließ: Pep Guardiola sei ein Rassists, so der ManCity-Star, dessen Vertrag Ende Juni ausläuft!

„HATTEST DU PROBLEME MIT PEP, JEROME BOATENG?“

Der Bayern-Star arbeitete 3 Jahre mit dem Katalanen in München zusammen, der Weltmeister äußert sich jetzt zu den Rassismus-Vorwürfen von Yaya Toure: „Ich kann das überhaupt nicht teilen. Ich hab gar kein Problem mit ihm gehabt, im Gegenteil, ich fand ihn super als Trainer. Deswegen kann ich die Aussagen von Yaya schwer nachvollziehen.“ 

Unten haben wir den Artikel zu Jerome Boateng für Euch eingebunden!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi