Zlatan operiert – der Wahnsinn, was die Ärzte beim Eingriff entdecken!

Mai 6, 2017 12:50 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am Freitag vor einer Woche wurde Zlatan in Pittsburgh/USA an seinem schwer verletzten Knie operiert. Die Ärzte sind 2 weltbekannte Spezialisten aus Hongkong und Deutschland.

OPERATION ERFOLGREICH – DOCH NICHT NUR DAS…

Dr. Freddie Fu und Dr. Volker Musahl nahmen den Eingriff vor. Und was sie währenddessen zu Gesicht bekamen, hat sogar sie verblüfft. So was hätten die Spezialisten noch nie gesehen, das offenbart jetzt ein Bericht aus Schweden!

„DAS STÄRKSTE KNIE, DAS DIE ÄRZTE JE BEI EINEM SPORTLER GESEHEN HABEN“

War irgendwie klar, oder? Laut dem Bericht waren die Orthopäden fassungslos, dass ein Profi-Sportler nach 20 Jahren Karriere noch so ein gesundes Knie haben kann!

Ihre Bitte: Sie würden gern an Zlatans Knie weiterforschen, wenn seine Karriere beendet ist! Das Ärzte-Team gilt als führend in der Welt, was Bänder angeht – es verspricht sich neue Erkenntnisse von Ibras Anatomie.

Wie fit der Schwede nach seiner OP schon wieder ist, zeigt übrigens ein Foto aus Pittsburgh: Er besuchte dort gestern das Restaurant Senti – und posiert schon wieder stehend neben dem Chefkoch!

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi