Zlatan sichert sich Hattrick-Ball – jetzt zeigt er, was ihm eine Kollege draufschreibt!

Februar 17, 2017 1:25 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

3 Tore in einem Spiel für Manchester United. Gestern gegen St. Etienne gelingt das Zlatan zum allerersten Mal! Klar, auch der Superstar sichert sich nach so einem Match den Ball für die Sammlung.

SEINE KOLLEGEN UNTERSCHREIBEN

Das ist ja auch so üblich, dass man sich den Ball von den Team-Mitgliedern signieren lässt. Auch bei Zlatan. Jetzt zeigt er, was ihm sein Torwart drauf schreibt…

First one but not the last one @manchesterunited

Ein Beitrag geteilt von IAmZlatan (@iamzlatanibrahimovic) am

„PORCO ZIO – FUCKING HELL“

Das schreibt David de Gea in Italienisch zu seiner Unterschrift! Heißt auf Deutsch so was wie „Verdammte Scheiße“ oder „Fucking Hell“ auf Englisch!

Warum der spanische Torwart auf Italienisch schreibt? Offen. Vielleicht ein Insider-Witz, der mit Zlatans Vergangenheit in der Serie A bei Klubs wie dem AC Mailand zu tun hat.

Auf Instagram postet der Schwede ein Foto vom Ball mit seinem Trikot und schreibt: „Erster Hattrick – aber nicht der letzte.“ Like A Boss…

💪🏻 3 More points! C’mon @manutd

Ein Beitrag geteilt von David De Gea (@d_degeaofficial) am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin