Zlatan verliert 0:4 gegen Chelsea! Warum macht seine Frau gleichzeitig DAS?

Oktober 25, 2016 8:54 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

bildschirmfoto-2016-10-25-um-21-45-31
Es war eine böse Klatsche am Sonntag für Zlatan und ManUnited: 0:4 gegen Chelsea! Doch damit nicht genug: Die englische Presse holt jetzt auch noch eine Story über seine Frau raus…

WARUM SCHAUT SICH ZLATANS FRAU FRANCESCO TOTTI IN ROM AN?

Haha, was da los? „Ibras“ Frau Helena war am Sonntag tatsächlich im Olympiastadion in Rom – beim Spiel AS Rom gegen Palermo. Obwohl ihr Mann am gleichen Abend in London spielte! Wegen Totti? Das hätte die Klatschpresse wohl gerne! Tatsächlich war Frau Ibrahimovic mit ihren beiden Söhnen beim Spiel in Italien. Die trugen beide Roma-Fan-Klamotten – warum, das weiß keiner so genau. Gespielt hat Zlatan in der Serie A ja nur für Milan und Juventus. Also doch wegen Totti?

HIER DIE QUELLE:


EURE MEINUNG?

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin