„Zu besoffen zum Trainieren“: Chile-Spielerfrau packt über das Chaos im Team aus!

Oktober 11, 2017 12:46 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Sie waren letztes Jahr noch Sieger der Copa America, Stars wie Vidal und Alexis wurden gefeiert. Doch gestern verpasste Chile die Quali zur WM 2018 – eine Schande für das Land, sagen viele Beobachter!

WORAN LAG ES? CLAUDIO BRAVOS FRAU PACKT AUS

Schockierend, was sie da auf Instagram andeutet: „Wenn die Spieler das Trikot anziehen, müssen sie es mit Professionalität tun. Ich weiß, dass die meisten von ihnen alles gegeben haben, während andere wegen Trunkenheit nach Partys nicht mal trainieren konnten.“ Oha, harte Vorwürfe! Wen sie genau meint, lässt die Spielerfrau offen. Doch Gerüchte gab es immer wieder um Bayern-Star Vidal! Er war gestern allerdings gar nicht dabei – Sperre!

Unten seht Ihr den Post von Bravos Frau!

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi