Zwischenfall bei Dembele-Präsentation – plötzlich buhen die Barca-Fans!

August 28, 2017 12:53 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Seit gestern ist er in Barcelona, heute morgen absolvierte er den Medizin-Check. Am Montag Mittag wird Ousmane Dembele vor 12.000 Fans im Camp Nou präsentiert!

ZWISCHENFALL IM STADION

Klar, die Anhänger sind happy, dass sie endlich einen Top-Neuzugang bekommen. Doch kurz vor der offiziellen Vorstellung wird heftig gepfiffen und gebuht auf der Tribüne – aus einem bestimmten Grund!

„BARTOMEU, TRITT ZURÜCK!“

Das pöbeln Hunderte Barca-Fans, als der Präsident des Klubs bei der Dembele-Präsentation im Camp Nou auftaucht. Josep Bartomeu wird von vielen inzwischen richtig gehasst!

Die Gründe: Viele! Zuletzt waren die Anhänger sauer wegen der schlechten Transfer-Politik. Neymar weg – und dafür Paulinho geholt? Auch der Dembele-Transfer kann die Fans anscheinend nicht beruhigen.

Der Chef des Klubs muss einiges ändern, damit die Anhänger wieder ihre Meinung ändern. Die „Bartomeu dimissio“-Rufe sind ein klares Zeichen!

💪🏃 @o.dembele7 📅🇫🇷 #DembeleDay 🔵🔴 #BeBarça #ForçaBarça

Ein Beitrag geteilt von FC Barcelona (@fcbarcelona) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi